Aktuelles

Neue Mitspielerinnen gesucht

Da die Saison aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider erneut unterbrochen werden musste, freuen wir uns umso mehr auf die nächste Saison 22/23 und hoffen, dass wir bis dahin noch die eine oder andere neue Mitspielerin für uns gewinnen können. Wenn du Lust hast, deine Leidenschaft für Volleyball mit uns zu teilen und dir unser einwöchiges Training (+ Beachen in den Sommermonaten) ausreicht, würden wir uns freuen, dich bei einem Probetraining kennenzulernen. 

Auf welcher Position du bisher gespielt hast, ist vorerst Nebensache.

Melde dich hierfür gerne unter folgender E-Mail-Adresse: volleyball(at)hsv-ev.de

Training

Unser Training findet immer mittwochs von 20 bis 22 Uhr in Eimsbüttel (Bogenstraße 59) statt.

Über uns

Wir sind eine motivierte Damen-Mannschaft, die viel Wert auf Spaß am Volleyball und Teamgeist legt, weshalb wir gerne auch außerhalb der Trainingszeiten zusammen eine schöne Zeit verbringen. Von entspannten Mädelsabenden, über Beachvolleyball am Elbstrand bis hin zu einem Beachvolleyball-Camp auf Mallorca ist also alles dabei. 

Sowohl im Winter als auch im Sommer treffen wir uns Mittwochabends in Eimsbüttel für ein spielnahes Training unter Leitung unseres  Trainers. Zusätzlich möchten wir dieses Jahr in den Sommermonaten mit einer Beacheinheit nach Lust und Laune starten. Hierfür haben wir montags einen Platz im Stadtpark.

Wir teilen unsere Liebe zum Volleyball, egal ob diese noch etwas frischer oder zwischendurch eventuell auch schon einmal eingerostet ist, und freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison in der Bezirksliga.