2. Damen

Die Volleyballabteilung hat Nachwuchs bekommen. Kurzfristig vor Saisonbeginn 2011/2012 konnte der HSV noch ein zweites Damen Team in der Bezirksliga melden, welches im Herbst nun bereits in die sechste Saison mit dem HSV-Logo startet.

 

 

 

Die HSV-Damen (Bezirksliga) suchen Verstärkung!

Wir sind ein bunt gemischtes Team mit aktuell rund 9 Spielerinnen im Alter von 30 bis 40 Jahren.

Unser Training findet mittwochs von 20:00-22:00 Uhr in Eimsbüttel (Helene Lange Gymnasium, Oberstufenhaus; Bogenstraße 59) statt.

Nach einer durchwachsenen letzten Saison möchten wir 2016/2017 wieder voll angreifen!

 

Hierfür suchen wir auf unterschiedlichen Positionen Verstärkung, allen voran beim Zuspiel und auf der Diagonalen.

 

Bei Interesse bitte beim HSV (hsv-frauenvolleyball@gmx.de) oder direkt bei Tisa (tisa_pawils@yahoo.de) melden. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Probetraining!